Inspiration anderer, um die Bedeutung der Umwelt zu begreifen

WICHTIGSTE ERRUNGENSCHAFTEN

Stadt Fort Worth

UMWELTAUSZEICHNUNG

Im Jahr 2019 wurde RECARO Aircraft Seating Americas von der Stadt Fort Worth mit dem Environmental Excellence Award ausgezeichnet, da das Unternehmen in einem Jahr fast drei Tonnen Abfall reduziert hat.

EcoVadis

ANERKENNUNG IN BRONZE

Im Jahr 2020 erhielt RECARO Aircraft Seating sein erstes EcoVadis-Rating. RECARO erhielt die Endnote Bronze, die die Faktoren Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, Ethik und nachhaltige Beschaffung umfasst.

RECARO Aircraft Seating

UMWELTAUSZEICHNUNG FÜR LIEFERANTEN

RECARO zeichnet seine nachhaltigen Lieferanten mit dem Environmental Supplier Award aus, der auf der jährlich stattfindenden Global Supplier Conference an die Preisträger verliehen wird.

Business Fair Play Auszeichnungen

AUSZEICHNUNG FÜR NACHHALTIGKEIT

Im Jahr 2021 wurde RECARO Aircraft Seating in Polen von den Business Fair Play Awards mit einer Nachhaltigkeitsauszeichnung für seine pro-ökologischen Aktivitäten geehrt. Das Programm hebt Unternehmen hervor, die ethisches Verhalten, positive Beziehungen zur lokalen Gemeinschaft und eine nachhaltige Entwicklung fördern.