Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt

MITARBEITERLEBENSZYKLUS

Förderung unserer Teammitglieder

FLY-PROGRAMM

Das globale FLY Programm besteht aus jungen Führungskräften und High Potentials aus allen RECARO Standorten und ist Teil unserer internen Nachfolgeplanung auf Managementebene. Das modulare Trainingskonzept ist genau auf die Bedürfnisse der zukünftigen RECARO Führungskräfte zugeschnitten und basiert auf unseren Führungsprinzipien.

Investition in Nachwuchstalente

RECARO TALENTE

RECARO legt großen Wert auf die Förderung der nächsten Generation. Deshalb werden jedes Jahr mehr als 50 Auszubildende oder duale Studierende in allen Abteilungen des RECARO Stammsitzes in Schwäbisch Hall aufgenommen. Die Nachwuchskräfte sammeln praktische Erfahrungen und erhalten einen persönlichen Mentor, der sie auch nach ihrem Ausscheiden bei RECARO unterstützt und begleitet. Sie erhalten auch die Möglichkeit, an Ausbildungsprogrammen im Ausland teilzunehmen.

Starke Frauen

WOMEN4WOMEN

2019 hat sich RECARO Aircraft Seating verpflichtet, Frauen zu unterstützen und den Übergang in Führungspositionen zu erleichtern. Darüber hinaus dient die Organisation women4women des Unternehmens als Forum für die Stärkung von Frauen innerhalb des Unternehmens durch Sensibilisierung, Vernetzung und Mentoring. Heute gibt es bei RECARO mehr Frauen in Führungspositionen als je zuvor.

Engagiert für Vielfalt

MITGLIED DER CHARTA DER VIELFALT

Die Initiative Charta der Vielfalt wurde ins Leben gerufen, um die Anerkennung, Wertschätzung und Integration von Vielfalt in die Unternehmenskultur in Deutschland zu fördern. Dies wird durch die sieben Dimensionen der Vielfalt sowie durch kurz- und langfristige Maßnahmen erreicht. RECARO Aircraft Seating ist seit 2017 Mitglied der Initiative, die vor mehr als zehn Jahren von vier Unternehmen ins Leben gerufen wurde.

Mehr als 50 Nationalitäten

Ein wirklich globales Unternehmen

Die Teammitglieder von RECARO Aircraft Seating profitieren von einem vielfältigen Arbeitsumfeld, das Innovation und Kreativität fördert. Ein globales Arbeitsumfeld ermöglicht es RECARO, ein besserer Partner und Fürsprecher für unsere Partner, Kunden und Mitarbeiter zu sein.

Arbeitskultur

JAHRELANGER SERVICE

RECARO Aircraft Seating ist stolz darauf, eine wertschätzende Unternehmenskultur zu haben, die auf familiären Werten basiert. Unsere engagierten Mitarbeiter sind jeden Tag gefordert, die RECARO Werte und Leitprinzipien zu leben. Die "Team RECARO" Mentalität wurde durch eine authentische Führung kultiviert und ist der Grund für unser langjähriges Bestehen.

Geschäftsführerin bei RECARO Aircraft Seating Americas

Sunitha Vegerla

"Die bei RECARO etablierten Werte und Führungsprinzipien sind am wichtigsten, weil sie mit meinen persönlichen Werten und Überzeugungen übereinstimmen. Wir behandeln uns gegenseitig wie eine Familie, und als solche können wir uns aufeinander verlassen. Ich glaube, dass unsere Vielfalt, die Transparenz und das gegenseitige Vertrauen uns stärker machen."

An Error Occurred: Internal Server Error

Oops! An Error Occurred

The server returned a "500 Internal Server Error".

Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.