Singapore Airlines stellt neue Recaro-Sitze für den A380 vor

Zwei starke Marken bauen ihre Zusammenarbeit aus

SCHWÄBISCH HALL, Deutschland – Noch in diesem Jahr hebt der Flugzeugsitz CL3710 von Recaro Aircraft Seating im Singapore Airlines Airbus A380 ab. Der Economy-Class-Sitz kommt ab 2018 zudem in den Flugzeugen Boeing 787-10 und Airbus A350 der Airline zum Einsatz. Die mehr als 18.000 komfortablen Leichtbausitze wurden eigens für das besondere Kabinen-Design von Singapore Airlines angepasst.

Die kundenspezifisch angepasste Rückenlehne und eine spezielle Polsterung gewährleisten einen außergewöhnlichen Passagierkomfort. Der einzigartige Sitz überzeugt mit einer bemerkenswerten Ausstattung wie einer Ablagemöglichkeit für Mobiltelefon oder Brille unterhalb des In-Flight-Entertainment-Monitors und einem in den Tisch integrierten Kosmetikspiegel. Zusätzlich zur Literaturtasche stehen separate Taschen für persönliche Gegenstände zur Verfügung.

„Wir sind stolz, dass unser CL3710 Economy-Class-Sitz nun auf der Flotte von Singapore Airlines eingesetzt wird. Als deutscher Flugzeugsitzhersteller und Weltmarktführer für Economy-Class-Sitze freuen wir uns, erneut Partner von Singapore Airlines zu sein und die Fluggesellschaft mit einem einzigartigen Sitz für besten Service zu unterstützen“, sagte Dr. Mark Hiller, geschäftsführender Gesellschafter von Recaro Aircraft Seating, anlässlich der Produkteinführung am 2. November in Singapur.

Pressekontakt

RECARO Aircraft Seating GmbH & Co. KG
Daimlerstr. 21
74523 Schwäbisch Hall
Deutschland
Telefon: +49 791 503-5500
E-Mail