RECARO FLUGZEUGSITZE IM MITTELPUNKT DER STARLUX ECONOMY CLASS AUF DER SINGAPORE AIRSHOW

Die Singapore Airshow fand vom 20. bis 25. Februar statt

 

Singapur, 22. Februar 2024 – RECARO Aircraft Seating, ein weltweit führender Lieferant von Flugzeugsitzen, hat auf der Singapore Airshow, die vom 20. bis 25. Februar 2024 stattgefunden hat, seinen preisgekrönten CL3710 Sitz in der Economy Class Kabine eines Starlux Airlines (Starlux) Airbus A330 präsentiert.

 

Der CL3710 Flugzeugsitz, bekannt für sein außergewöhnliches und ergonomisches Design, wurde 2019 im Starlux Airbus A350 in Betrieb genommen und anschließend in 2022 für den A330neo ausgewählt. Bis Februar 2024 wurden mehr als 2.500 CL3710 Sitze an Starlux geliefert. Damit hat RECARO die Position als etablierter Lieferant für alle Großraumflugzeuge der Starlux-Flotte gefestigt.

Die Zusammenarbeit zwischen Starlux und RECARO spiegelt das gemeinsame Engagement für höchsten Komfort und Zufriedenheit der Passagiere wider. Der CL3710 zeichnet sich durch seine schmale Silhouette aus, und bietet den Passagieren ein unvergleichliches Flugerlebnis, ohne beim Komfort Abstriche zu machen.

„RECARO ist sehr stolz darauf, dass Starlux Airlines sich für unsere Sitze entschieden hat. Unsere CL3710 Flugzeugsitze wurden so konzipiert, dass sie ein ideales Gleichgewicht zwischen Ästhetik und Komfort schaffen“, sagt Dr. Mark Hiller, CEO von RECARO Aircraft Seating und RECARO Holding. „Wir sind überzeugt, dass die Passagiere von Starlux Airlines die außergewöhnliche Qualität und Ergonomie, die unsere Sitze auszeichnen, schätzen werden.“

Glenn Chai, Chief Executive Officer von STARLUX Airlines, äußert sich begeistert über die Zusammenarbeit: „Wir freuen uns sehr, die RECARO CL3710 Sitze in unserer A330-Flotte einzusetzen, sie passen perfekt zu unserem Bestreben, unseren Passagieren ein Höchstmaß an Komfort und Stil zu bieten. Die Partnerschaft mit RECARO unterstreicht unser Vorhaben, Starlux Passagieren ein außergewöhnliches Reiseerlebnis zu bieten.“

Der CL3710 Sitz verbessert das gesamte  Reiseerlebnis während des Fluges mit seinem ergonomischen Design, das ein entspanntes komfortables Reisen in Starlux Großraumflugzeugen sicherstellt. Die Besucher der Singapore Airshow konnten das innovative Design und den Komfort des CL3710 Flugzeugsitzes aus erster Hand erleben und sehen, wie RECARO und Starlux die Standards für Passagierreisen weiter ausbauen.

An Error Occurred: Internal Server Error

Oops! An Error Occurred

The server returned a "500 Internal Server Error".

Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.