Recaro erhält Auszeichnung als Airbus Lieferant

Supplier Support Rating bestätigt hohe Zuverlässigkeit

SCHWÄBISCH HALL, Deutschland / HAMBURG, Deutschland – Recaro Aircraft Seating hat erneut eine Auszeichnung im Airbus Supplier Support Rating erhalten.

Airbus arbeitet mit seinen Lieferanten kontinuierlich an der Kundenzufriedenheit. Zu diesem Zweck beurteilt der Flugzeughersteller seine Kunden einmal im Jahr mit dem branchenweit anerkannten "Supplier Support Rating". Airbus würdigt Recaro Aircraft Seating mit einem Rating-Zertifikat. Recaro Aircraft Seating hält konstant sein gutes Ergebnis und möchte im nächsten Jahr Exzellenz-Status erreichen. Die Hauptkriterien für die Bewertung sind Produktzuverlässigkeit, pünktliche Ersatzteillieferungen, schnelle Reaktionszeiten des Kundendienstes und Kosten. Recaro erweitert außerdem seinen Kundenservice und hat in diesem Zusammenhang auch bereits die erste STC (Supplemental Type Certificate) Zulassung für den Airbus A321 erhalten.

„Diese Auszeichnung von Airbus zeigt, dass sich unsere langfristige strategische Planung für eine hohe Kundenzufriedenheit auszahlt,“ sagt Dr. Mark Hiller, geschäftsführender Gesellschafter von Recaro Aircraft Seating. „Es ist ein großer Anreiz für das Unternehmen und das Team. Wir sind ein umfassender Lösungsanbieter, das ist ein wichtiger Vorteil.“