RECARO AIRCRAFT SEATING WURDE VON TIBET AIRLINES FÜR DIE AUSSTATTUNG IHRER NEUEN A319NEO FLUGZEUGE AUSGEWÄHLT

Schwäbisch Hall, Deutschland, 16. Juni 2022 –  Der BL3710 Economy Class Sitz von Recaro Aircraft Seating (Recaro) wurde von Tibet Airlines für die Ausstattung ihrer neuen A319neo ausgewählt. Sechsundzwanzig Shipsets des Bestseller Economy Class Sitzes wurden bestellt, die erste Lieferung ist für September 2022 geplant. Tibet Airlines hat sich auch für den CL4710 entschieden, um die Business Class Kabine des Flugzeugs auszustatten.

Seit seiner Markteinführung im Jahr 2019 ist der Bestseller BL3710 für die Kurz- und Mittelstrecke in der Economy Kabine für seine ergonomische Leistung bekannt. Mit einem Gewicht von weniger als 10 Kilogramm wurde der Leichtbaudesign-Sitz entwickelt, um den Komfort für Passagiere zu erhöhen und die Gesamtbetriebskosten für Fluggesellschaften zu minimieren.

Recaro ist stolz darauf, der Sitzlieferant von Tibet Airlines für die neue A319neo-Kabine zu sein und freut sich auf eine erfolgreiche Partnerschaft. Tibet Airlines mit Hauptsitz in Chengdu und fliegt mehr als 40 Ziele in 4 Ländern an.