Kundennähe in Stockholm

Recaro Aircraft Seating gründet weiteres Service Center

Schwäbisch Hall/Stockholm. Recaro Aircraft Seating hat zum 1. Februar 2010 ein Service Center im schwedischen Stockholm eingerichtet. Damit bietet der Flugzeugsitzent-wickler und -hersteller auch seinen Kunden in und um Skandinavien Leistungen mit kurzen Wegen.

„Mit dem neuen Kundenbetreuungsbüro in Stockholm bauen wir unser Service-Netzwerk weiter aus", erklärt Rainer Engels, Director Customer Support bei Recaro Aircraft Seating. „Auf diese Weise sind wir nicht nur nah am Kunden, sondern können auch auf dringende Kundenanfragen innerhalb von 24 Stunden reagieren." Über die Partnerfirma Sollentuna Cabin Interiors kann Recaro Aircraft Seating nun nicht nur in Schweden kurz-fristig und bei Bedarf rund um die Uhr Dienstleistungen anbieten, sondern auch in Norwegen, Finnland, Dänemark, Island, Estland, Lettland und Litauen.

Die verfügbaren Services – wie beispielsweise die Lieferung von Ersatzteilen – erfolgen dabei vom Arlanda Airport Stockholm aus. Darüber hinaus bietet das Service Center zukünftig Trainings oder Unterstützung bei mechanischen Arbeiten vor Ort bei den Kunden an.

Neben der neuen Präsenz in Stockholm unterhält Recaro Aircraft Seating auch Service Center in Hong Kong und Dubai.

Die Kunden im europäischen Raum werden direkt von der Firmenzentrale in Schwäbisch Hall betreut. Ein zusätzlicher Standort in Melbourne, Australien, der mit Reparaturarbeiten betraut ist, soll außerdem mittelfristig zu einem weiteren Kundenbetreuungsbüro ausgebaut werden.

Pressekontakt

RECARO Aircraft Seating GmbH & Co. KG
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74523 Schwäbisch Hall
Deutschland
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