RECARO Aircraft Seating
Pressemitteilungen

 

Alle

LOT platziert erste Order für neun Flugzeuge

SCHWÄBISCH HALL, Deutschland – Die polnische Fluggesellschaft LOT hat sich erstmals für Recaro Aircraft Seating zur Ausstattung seiner Boeing 737-800 entschieden. In nur acht Monaten soll das erste von neun Shipsets mit dem Economy Class Sitz BL3710 an LOT ausgeliefert werden.

Mehr erfahren

Direkter Kontakt zum Passagier

SCHWÄBISCH HALL, Deutschland – Recaro Aircraft Seating steigt in die Sitzbezüge-Produktion ein: Am 30. November 2018 wurde die neue Produktion „cut2dress” im polnischen Świebodzin offiziell eingeweiht. Damit setzt Recaro künftig eigene Qualitätsmaßstäbe in punkto Materialauswahl und Verarbeitung von Sitzbezügen. Dr. Mark Hiller, Geschäftsführender Gesellschafter von Recaro Aircraft Seating: „Mit „cut2dress“ sichern wir einerseits zusätzliches Wachstum, andererseits gehen wir damit einen weiteren Schritt auf unsere Kunden zu. Natürlich werden wir aber auch künftig Sitzbezüge bei unseren verlässlichen Partnern zukaufen.“ An seinem Standort unterstreicht das Unternehmen einmal mehr seine Position als besonders vertrauenswürdiger Arbeitgeber.

Mehr erfahren