RECARO Aircraft Seating
Pressemitteilungen

 

Umsatz steigt erstmals auf über 500 Mio. Euro

SCHWÄBISCH HALL, Deutschland – Schon jetzt steht fest: 2018 wird ein Rekordjahr für Recaro Aircraft Seating. Zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte des Flugzeugsitzherstellers übersteigt der Umsatz die Marke von 500 Millionen Euro – eine Zahl, die nicht nur den geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Mark Hiller stolz macht: „Einen so sensationellen Erfolg erreichen Sie nur mit ebensolchen Menschen.“ Er lässt zugleich durchblicken, dass bis zum Jahresende noch umsatzstarke Monate bevorstehen.

Mehr erfahren

Schlüsselfläche für den Standortausbau

SCHWÄBISCH HALL, Deutschland – Bei RECARO Aircraft Seating nehmen die Planungen und Vorbereitungen für den Standortausbau in der Daimlerstraße deutlich Form an: Für das Großprojekt „space2grow" hat RECARO die 3000 Quadratmeter große Fläche der Möbel AS Handels GmbH erworben. Die Übergabe der Fläche ist für Ende 2020 geplant, bis dahin läuft der Möbelverkauf weiter.

Mehr erfahren