RECARO Aircraft Seating
Pressemitteilungen

 

Recaro ist Top Arbeitgeber für Ingenieure

SCHWÄBISCH HALL. Recaro Aircraft Seating gehört zu den besten Arbeitgebern für Ingenieure in Deutschland. Das bestätigte eine unabhängige Untersuchung des Top Employers Institute, das dem Flugzeugsitzhersteller im vergangenen Jahr im Bereich Personalführung und -strategie auf den Zahn fühlte.

Mehr erfahren

„Seat of Innovation“ auf der AIX 2016

SCHWÄBISCH HALL/HAMBURG. Vom 5. bis 7. April 2016 präsentiert sich Recaro Aircraft Seating in der Halle B7 am Stand B20 auf der Aircraft Interiors Expo (AIX) in Hamburg. Auf zwei Stockwerken gibt der Flugzeugsitze-Hersteller Einblick in seine neuesten Produktentwicklungen. Das Messemotto „Seat of Innovation" lässt Recaro dabei besonders durch zukunftsträchtige Leichtbaukonzepte aufleben: Besucher können sich auf einen innovativen Newcomer für die Economy-Klasse freuen. Doch auch bei der stetigen Verbesserung des bestehenden Produktportfolios zeigt sich der Hersteller stark.

Mehr erfahren