RECARO Aircraft Seating
Pressemitteilungen

 

Alle

Das Nonplusultra: der CL3710 mit integriertem 13-Zoll-Monitor

Schwäbisch Hall/Hamburg. Mit einer zukunftsweisenden IFEIntegration trumpft Recaro Aircraft Seating auf der Aircraft Interiors Expo in Hamburg auf: Der Sitzlieferant präsentiert seinen Economy-Class-Sitz CL3710 für die Langstrecke mit einer innovativen Monitor-Generation. Als Konzeptstudie zeigen die Projektpartner Recaro, Panasonic Avionics Corporation und Teague einen im Highlight-Produkt CL3710 integrierten 13-Zoll-Monitor.

Mehr erfahren

Recaro CL3710 ist im A350-XWB-Katalog gelistet

Schwäbisch Hall/Hamburg. Airlines können jetzt den Recaro Sitz CL3710 für ihre A350-XWB-Flugzeuge bestellen. Der Economy-Class-Sitz ist nun in den Katalog des innovativen Großraumflugzeugs aufgenommen worden. Passagiere können künftig vom herausragenden Komfort und Platzangebot des CL3710 profitieren, der für den Crystal Cabin Award 2014 nominiert ist.

Mehr erfahren
  • Seite 2 von 2

    • 1
    • 2