Anschreiben

Das Anschreiben spiegelt deine Persönlichkeit und Motivation wider.
Lass uns wissen, was deine Erfahrungen und Erfolge sind und warum du die gemeinsame Reise mit RECARO antreten willst.

Lebenslauf

Der Lebenslauf stellt deine persönlichen Daten, den Bildungsweg und deine Berufserfahrung übersichtlich dar.
Zeig uns Kenntnisse, welche du auf deinem Lebensweg sammeln konntest. Auch sind deine Interessen und Fähigkeiten für uns von Bedeutung.

Vorstellungsgespräch

Dein Anschreiben und Lebenslauf haben überzeugt und du bist zu einem ersten Gespräch eingeladen worden?
Herzlichen Glückwunsch!

In diesem Gespräch lernen wir uns kennen und sprechen über deine Perspektiven bei RECARO.
In der Regel erfolgt dieses Gespräch online.
Danach folgt ein zweites Gespräch vor Ort. Hier bieten wir dir die Möglichkeit RECARO zu erleben und lernen uns persönlich kennen.

Sei einfach du selbst und überzeuge uns von deiner Person.