RECARO CL3710

Die neue Dimension

Mehr zum CL3710
Economy-Class-Sitz RECARO CL3710

Economy-Class-Sitz RECARO CL3710

Der CL3710 setzt neue Maßstäbe für Langstrecken-Economy-Class-Sitze. Das Produkt erzielt Bestnoten für Gewicht, Komfort und Design. Sein modularer, von Grund auf neu designter Aufbau kombiniert eine Vielzahl von kundenspezifischen Anpassungsmöglichkeiten mit außerordentlichem Komfort und dem leichtesten Gewicht eines Sitzes seiner Klasse.

Mehr zu den Ausstattungsoptionen des RECARO CL3710

Weitere Informationen zum Sitz

Sie haben Interesse an unserem CL3710?
Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner.

Ausstattungsoptionen des CL3710

  • 6-fach verstellbare Kopfstütze mit Nackenunterstützung
  • Hohe Literaturtasche
  • Fußstütze
  • Monitorintegration bis 13 Zoll
  • Integration diverser Anschlüsse
  • Getränkehalter

CL3710

Individuell und komfortabel

Ein Sitz für Fluggesellschaften in jeder Region und auf jedem Kontinent: Bei der Entwicklung des RECARO CL3710 lag der Fokus darauf einen Sitz zu schaffen, der global einsetzbar ist. Gleichzeitig sollte das Gewicht konsequent optimiert und maximaler Komfort gewährleistet werden.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Durch sein außergewöhnlich geringes Gewicht ist der CL3710 das leichteste Produkt seiner Klasse. Airlines bieten ihren Passagiere mit dem CL3710 ein Maximum an Komfort und Living Space. Die Kombination aus der patentierten hohen Literaturtasche und der cleveren Lösung, die Boxen für das Infligh-Entertainment-System flach unter der Sitzschale zu montieren, schafft ungewöhnlich viel Beinfreiheit. Eine neue, ergonomisch optimierte, sechsfach verstellbare Kopfstütze bietet eine verbesserte Nackenunterstützung und lässt sich leicht an unterschiedlich große Fluggäste anpassen. Die Armlehnen am Mittelsitz sind hochklappbar und schließen eben mit der Rückenlehne ab, auch wenn diese nach hinten gestellt wird.

Durch sein innovatives Design bietet der CL3710 eine ganze Reihe von zusätzlichen Features. Damit kann der Flugzeugsitz auf die individuellen Bedürfnisse der Airline angepasst werden. Dazu gehören intelligente Lösungen wie die neue Multifunktionsbrücke, die eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten aufnehmen kann, aber auch die individuelle IFE-Integration mit Monitoren bis 13 Zoll Größe und eine innovative Tischentriegelung an der Rückenlehne, um nur einige zu nennen.

Wie bei allen Flugzeugsitzen von RECARO Aircraft Seating wurde auch der CL3710 hinsichtlich der Kosten optimiert. Diese sind über die gesamte Einsatzzeit hinweg überzeugend niedrig.

Sie haben Interesse an unserem CL3710? Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner.