Umfassender Service über den gesamten Produkt-Lebenszyklus

Technischer Support

  • Umfassende technische Betreuung mit fest zugeordneten Ansprechpartnern
  • Unterstützung bei der Inbetriebnahme der Sitze
  • Persönliche Betreuung bei technischen Fragen bei unseren Kunden vor Ort
  • Reparatur und Modifikation von einzelnen Komponenten und ganzen Sitzen an unserer EASA Part 145 zertifizierten Repair Station in Schwäbisch Hall, Deutschland, oder an unserer FAA / EASA Part 145 zertifizierten Repair Station in Fort Worth, USA
  • Sitzschulungen für Kabinenbesatzung und Wartungspersonal sowie Schulungen zu Service-Bulletins und Modifikationen
  • Effiziente Abwicklung von Gewährleistungsfällen
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Modifikationen & Ersatzsitze

  • Beratung und Entwicklung zu individuellen Modifikationslösungen und Sitzüberholungen
  • Spezialisiertes Projektmanagement für die Umsetzung von Kundensitzmodifikationen und -umbauten
  • Bereitstellung von Ersatzsitzen unter anderem für Layout-Anpassungen und den Austausch beschädigter Sitze
  • Als zertifizierter Luftfahrtentwicklungsbetrieb (Design Organization, DOA) gewährleisten wir umfassende Modifikationslösungen aus einer Hand
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Unterstützung bei der Ersatzteilversorgung

  • Definition und Bereitstellung einer empfohlenen Ersatzteilliste auf Basis des RECARO Know-hows
  • 24/7 Aircraft On Ground (AOG) Hotline zur Gewährleistung der Betriebsfähigkeit von Sitzen
  • Weltweites Servicenetzwerk über unsere Tochtergesellschaften und Servicecenter sowie über logistische Dienstleister
  • Individuelle Ersatzteil-Service-Pakete
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