RECARO Customer Service

Wir sind für Sie da!

Umfassender Service auch nach dem Kauf von RECARO Business- oder Economy-Class-Sitzen ist für unsere Kunden weltweit von großer Bedeutung. Darum deckt das Portfolio des RECARO Customer Services jede einzelne Phase des Produktlebenszyklus ab.

Sobald die Flugzeugsitze von RECARO Aircraft Seating an einen Kunden ausgeliefert werden, stellt der RECARO Customer Service ein umfassendes Service-Angebot zur Verfügung. Dieses reicht von der Inbetriebnahme der Sitze, über Ersatzteilversorgung und Modifikationen bis hin zur Beratung beim Ausphasen der Sitze.

Dabei haben sich die erfahrene Techniker und Ingenieure des RECARO Customer Services einem gemeinsamen Ziel verschrieben: Ihren Kunden weltweit den bestmöglichen Service und die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Service-Portfolio

Sie benötigen Ersatzteile, möchten Ihren Flugzeugsitz mit zusätzlichen Ausstattungsoptionen aufwerten oder haben ein technisches Problem? RECARO bietet auch für Ihren Wunsch eine Lösung.

Service-Portfolio

Weltweites Service-Netzwerk

Kurze Wege - schnelle Reaktionszeiten: Hier finden Sie das internationale Service-Netzwerk von RECARO Aircraft Seating im Überblick.

Weltweites Service-Netzwerk

Service und Kontakt

Sie suchen den richtigen Ansprechpartner für Ihr Thema? Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Service und Kontakt